Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chuck Norris
28.11.2006, 17:28:34
Beitrag #11
RE: Chuck Norris
Jaqueline schrieb:http://www.chucknorrisfacts.com/

da kann man t-shirts bestellen....cool!

kuschelig ist kein passendes Attribut für einen Penis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2006, 19:53:17
Beitrag #12
RE: Chuck Norris
jupp... nen schickes polo mit'nem fetzigen chuck norris spruch... geile sache ^^

Je elender das Leben ist, desto stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, zu einer Rache an allem.
(Honoré de Balzac)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2006, 20:00:32
Beitrag #13
RE: Chuck Norris
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

kuschelig ist kein passendes Attribut für einen Penis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2006, 17:21:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2006 17:22:32 von Alex.)
Beitrag #14
RE: Chuck Norris
Chuck Norris does not sleep. He waits.
Chuck Norris can slam a revolving door. (das war der Spruch nachdem ich letzten Montag gesucht habe!) Die Sprüche sind so der Hammer Big Grin

What the hell, I feel lucky!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2006, 17:24:45
Beitrag #15
RE: Chuck Norris
Chuck Norris is the only human being to display the Heisenberg uncertainty principle -- you can never know both exactly where and how quickly he will roundhouse-kick you in the face.

He, he ja wie hängt denn das nun mit der Heisenberg'schen Unschärfetheorie zusammen! Ich kann nich mehr... Oh man tut das weh wenn ich lachen muss!

What the hell, I feel lucky!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2006, 11:53:55
Beitrag #16
RE: Chuck Norris
chuck norris braucht keine uhr, er entscheidet selbst wie spät es gerade ist.

Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt...vielleicht ist Mr.T ein Computer-Ass...schonmal dran gedacht Herr superschlauer Regisseur?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2006, 12:05:24
Beitrag #17
RE: Chuck Norris
Chuck Norris had to stop washing his clothes in the ocean. The tsunamis were killing people.

Chuck Norris can jump-start a car using jumper cables attached to his nipples.Big Grin

ich finds herrlich.

Vielleicht hat Mr.T das Spiel gehackt und eine Irokesenklasse erstellt...vielleicht ist Mr.T ein Computer-Ass...schonmal dran gedacht Herr superschlauer Regisseur?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2006, 13:02:56
Beitrag #18
RE: Chuck Norris
- In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen


- Chuck Norris has already been to Mars, that is why there are no signs of life there.

kuschelig ist kein passendes Attribut für einen Penis
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2006, 18:42:14
Beitrag #19
RE: Chuck Norris
aus der adrem... chuck norris kann e^(x^2) integrieren... analytisch!

Sad kanns nur im bereich -unendlich bis +unendlich Wink

Je elender das Leben ist, desto stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, zu einer Rache an allem.
(Honoré de Balzac)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2006, 19:28:32
Beitrag #20
RE: Chuck Norris
Versteh ich nich...

What the hell, I feel lucky!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | TUD-Stammtisch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation